Deutschland
Finden Sie einen Händler

Rücksendungen

Rückgabe Ihrer Artikel

Wenn Sie Ihre Sealskinz-Produkte gegen Rückerstattung oder Umtausch zurückgeben möchten, beachten Sie bitte Folgendes:

  • Die Ware muss mit allen Originaletiketten und -verpackungen zurückgesandt werden*
  • Die Ware muss ungetragen zurückgesandt werden*

* Ausgenommen sind mangelhafte Waren - diese müssen noch sauber, frisch und trocken an uns zurückgesandt werden, bevor sie verarbeitet werden können.

Internationale Rücksendungen

Wenn Ihre Waren fehlerhaft sind, kontaktieren Sie uns bitte unter ukcustomerservices@sealskinz.com

Für allgemeine Rückgaben und Umtausch wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter ukcustomerservices@sealskinz.com - Wir senden Ihnen ein druckfähiges Rücksendeformular.

Bitte beachten Sie bei der Rücksendung:

  • Sealskinz die Kosten für die Rücksendung nicht beuahlt oder erstattet
  • Der Versand der Ware hat mit einem nachvollziehbaren Lieferservice zu erfolgen.
  • Wir werden Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Absenden Ihres Artikels darüber informieren, dass wir eine Rückerstattung oder einen Umtausch durchführen.

Unsere Rückerstattungsrichtlinie

Sie können Ihre Bestellung jederzeit und aus irgendeinem Grund innerhalb von 30 Arbeitstagen nach Lieferung der bestellten Produkte stornieren

Bestellungen für bestimmte Produkte können nicht storniert werden - dazu gehören:

  1. Produkte, die eindeutig personalisiert wurden
  2. Verderbliche Produkte
  3. Produkte, wenn sie getragen oder in irgendeiner Weise benutzt wurden.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie uns schriftlich mitteilen, dass Sie die Bestellung stornieren möchten, und Sie müssen die Produkte in ihrer Originalverpackung, intakt und mit allen Zubehörteilen und Dokumenten, die Teil der Lieferung waren, an uns zurücksenden. Wir erstatten innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Widerrufserklärung alle Beträge, die wir für die stornierte Bestellung erhalten haben.

Schließen

Anmelden

Schließen
Schließen